Premiere mordsmäßig gelungen

Stadtführer Wolfgang Wiedenhöfer und Krimi Autor Jürgen Seibold haben die gemeinsame Mordstour durch Remslingen aka Waiblingen mit einer Lesergruppe sehr abgefeiert – es war super mit allen, und der Autor musste dann doch sehr staunen, was der Stadtführer alles an literarischen Geschichten mit Bezug zu Waiblingen ausgegraben hatte. Toll, dass die Buchhandlung Taube, Veit Utz Bross vom Theater unterm Regenbogen und das Mama Roma auch dabei waren! Das machen wir im Frühjahr sicher noch einmal.

#waiblingen #remstal #stadtfuehrungen #badenwürttemberg #schwabenmorde #regionalkrimi #piper #mordstour #stadtführung #krimiführung #jürgenseibold #visitwn #buchtutgut #waiblingenentdecken #waiblingenmordet #krimi #schneewittschenunddiesiebensärge #seinodertotsein #shakespeare #frischvomstapel #wolfgangwiedenhoefer #ichmachwasmitbüchern #buchhandel #bücher #büchersucht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s